Donnerstag, 14. August 2014

50 Jahre Drogerie Krähenbühl


Drei Festtage in der Drogerie Krähenbühl

Vom 21. bis 23. August feiert die Drogerie Krähenbühl ihr 50-Jahr-Jubiläum. Auf die Besucher warten Degustationen, Wettbewerbe, ein Glücksrad und viele attraktive Preise.

Die Drogerie Krähenbühl in Schönenwerd wird in diesen Sommer 50 Jahre alt. Ein Grund zum Feiern. Geschäftsführer Daniel Krähenbühl, der die Drogerie gemeinsam mit seiner Frau Silvia seit 1989 erfolgreich führt, hat sich für dieses Jubiläum etwas Besonderes einfallen lassen: Vom 21. bis 23. August wird in der Drogerie Krähenbühl das 50-jährige Bestehen mit einem dreitägigen Fest gefeiert. „Es wird eine lockere Stimmung herrschen und alle, die vorbei schauen möchten, sind herzlich willkommen“, so Daniel Krähenbühl.
Der 54-jährige Drogist, der das traditionelle Familienunternehmen von seinem Vater übernommen hatte, will seinen Jubiläumsbesuchern einiges bieten. Am Donnerstag 21. August wird hinter dem altehrwürdigen „Havanna-Haus“ an der Oltnerstrasse 11, in dem sich das Geschäft befindet, ein Festzelt aufgestellt und die Schönenwerder Metzgerei Flückiger wird mit ihren Bratwürsten für einen kulinarischen Leckerbissen sorgen. „Wer mich kennt, der weiss, dass ich gerne gut esse und trinke. Daher werde ich dafür sorgen, dass während den drei Jubiläumstagen immer genügend Getränke und Speisen vorhanden sein werden“, meint Krähenbühl lachend. Am Freitag wird es zudem asiatische Köstlichkeiten geben. Was Daniel Krähenbühl für den Samstag geplant hat, will er noch nicht verraten.

Werbetrommel wird gerührt
Doch den Besucherinnen und Besucher des 50-Jahr-Jubiläums der Drogerie Krähenbühl wird noch viel mehr geboten als Speis und Trank. Schliesslich wollen Daniel und Silvia Krähenbühl gemeinsam mit ihrem Team den Gästen auch das vielfältige Sortiment ihres Geschäfts näherbringen.  „Wir haben während den Jubiläumstagen immer verschiedene Degustationsstände und mehrere Sonderaktionen auf unseren Produkten“, sagt Krähenbühl. Zudem gibt es für die Kinder beim Malwettbewerb attraktive Preise zu gewinnen und alle Besucher haben die Chance, beim Glücksrad Fortuna herauszufordern. „Es gibt viele tolle Preise aus unserem gesamten Sortiment zu gewinnen“, verspricht Krähenbühl, der für seine Jubiläumsfestlichkeiten mit Flyern und Plakaten kräftig die Werbetrommel rührt. Schliesslich soll ja auch der eine oder andere Neukunde in der Drogerie an der Oltnerstrasse 11 vorbei schauen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall – ganz besonders während den drei Jubiläumstagen.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes