Donnerstag, 18. Januar 2018

Strath stärkt Ihr Immunsystem!


Strath Kräuterhefe enthält wichtige Aufbaustoffe wie Mineralien, Vitamine und Aminosäuren. Eisen, Zink,
Vitamin B, Vitamin C, und Lezithin sind wichtig für den Körper. Durch die einzigartige Herstellung von Strath können diese Stoffe besonders gut vom Organismus aufgenommen werden. Dadurch wird Körper, Geist und Immunabwehr gestärkt.

Strath gibt es in seiner klassischen Form als Sirup, Tropfen oder Tabletten.
Neu gibt es auch Tabletten mit einem Plus an Zink, welche die Widerstandskraft in der kalten Jahreszeit besonders fördern.







Die Herstellung:
Eine ausgewählte Mischung von Schweizer Kräutern wird mit Hefe gemischt. Durch den Gärungsvorgang werden wertvolle Mineralien, Vitamine und Aminosäuren veredelt und können so optimal von Körper verwertet werden.

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr spannend!
    Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Produkten, die zur Stärkung des Immunsystems beitragen. Vor kurzem bin ich dabei auf die Mikroalge Spirulina gestoßen. Die verwende ich vorwiegend für Grüne Smoothies, die ich meist am Morgen zu mir nehme. Das ist auch ein wirklich interessantes Produkt und auf jeden Fall einen Blick wert: https://www.vitaminexpress.org/de/spirulina

    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes