50-Jahr-Jubiläum

Seit exakt 50 Jahren gibt es die Drogerie Krähenbühl in Schönenwerd. „Ein Grund zum Feiern“, wie Geschäftsführer Daniel Krähenbühl findet. Der 53-jährige Drogist liess sich daher etwas Besonderes einfallen: Jeden Monat gibt es in der Drogerie Krähenbühl eine besondere Aktion, die jeweils auf der Startseite dieser Homepage zu finden ist. 
Zudem wird es vom 21. bis 23. August eine dreitägige Jubiläumsfeier geben. „Auf dem Parkplatz hinter dem Laden wird es verschiedenste Attraktionen für Jung und Alt geben“, verrät Krähenbühl. Mehr möchte er aber zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht verraten. Wer also dabei sein will, der soll sich in der Agenda die drei Tage im August schon mal rot anstreichen. 

     

 

Artikel vom Niederämter Anzeiger vom 27. Februar 2014

 


 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes