Lockere Stimmung und viele Gratulanten

Von Donnerstag bis Samstag wurde in der Drogerie Krähenbühl in Schönenwerd gefeiert - schliesslich wird man als traditioneller Familienbetrieb nicht alle Tage 50 Jahre alt. Für Geschäftsinhaber Daniel Krähenbühl war es ein rundum gelungenes Jubiläum.

Der Aufwand hat sich gelohnt! Die drei Jubiläumstage, mit denen in der Drogerie Krähenbühl das 50-jährige Bestehen gefeiert wurde, waren ein voller Erfolg. „Ich war wirklich überrascht, dass so viele Leute gekommen sind. Das hat mich sehr gefreut“, so Geschäftsinhaber Daniel Krähenbühl, der gemeinsam mit seinem Team die drei Jubiläumstage organisiert hatte.

Kulinarische Leckerbissen und attraktive Preise
Auf dem Parkplatz hinter der Drogerie wurde ein Festzelt aufgebaut, in dem es sich die Gäste auf zwei Festbänken bequem machen konnten. Während den gesamten drei Tagen wurde für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Am Donnerstag stand Dorfmetzger Peter Flückiger hinter dem Grill und am Freitag war es Zafar Shah, der gemeinsam mit seiner Frau Charlotte - ihres Zeichens Gemeinderätin von Schönenwerd -, die Kunden und Gäste der Drogerie Krähenbühl mit kulinarischen Köstlichkeiten aus Burma und Thailand verwöhnte. Neben der Verpflegung kamen die Besucher in den drei Tagen auch in den Genuss verschiedenster Degustationen. Zudem konnten sie an Wettbewerben teilnehmen und beim Glücksrad viele attraktive Preise gewinnen.

Grosses Dankeschön 
Daniel Krähenbühl zieht nach den Jubiläumstagen ein durchwegs positives Fazit: "Ich würde das Fest sofort wieder in diesem Rahmen organisieren. Es hat mich gefreut, dass so viele Menschen den Weg zu uns gefunden haben und ich habe die vielen Gespräche mit meiner Kundschaft sehr genossen. Schliesslich hat man nicht alle Tage die Möglichkeit, sich mit ihnen an einen Tisch zu setzen, etwas zu trinken und zu plaudern."
Viele Freunde, Berufskollegen, ehemalige Angestellte und treue Kunden - sie alle haben in der Drogerie Krähenbühl vorbei geschaut und dem Team zum 50-jährigen Jubiläum gratuliert. Eine Geste, die Daniel Krähenbühl sehr geschätzt hat. "Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Glückwünsche und Geschenke bedanken. Wir haben die Jubiläumstage sehr genossen, vor allem die lockere Stimmung mit unseren Gästen, die bis spät abends geblieben sind", so Krähenbühl.

Weitere Aktionen sind geplant
Mit den drei Jubiläumstagen sind zwar die Feierlichkeiten zum 50-Jahr-Jubiläum in der Drogerie Krähenbühl vorbei. Doch für seine Kunden hat Daniel Krähenbühl auch in den kommenden Monaten des Jubiläumsjahres noch einiges vorbereitet. "Es wird weiterhin jeden Monat eine besondere Aktion geben", verspricht der Drogist. Es lohnt sich also, der Drogerie Krähenbühl regelmässig einen Besuch abzustatten oder sich auf der Homepage über die neusten Aktionen zu informieren.


Klicken Sie auf das untenstehende Bild, um die weiteren Impressionen des 50-Jahr-Jubiläums der Drogerie Krähenbühl zu geniessen (Bilder von Fabio Baranzini):

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes